|
|
 |
| |
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
| Autor |
Nachricht |
|
|
cleopatra

|
Verfasst am:
29.05.2006, 20:09 |
  |
dann werde ich hier mal den anfang machen,da gothic mein halbes leben ist.
ich hab die erfahrung gemacht,das die meisten beim begriff GOTHIC etwas geschockt sind oder sogar denken,ich bin in einer sekte...
oder das ich krankes zeug mache.....
oder krankes zeug höre....
nein ,gothic ist für mich eher eine positive,offene,tolerante lebenseinstellung....
in wie fern? also in der regel haben die GOTH`s keine vorurteile anderen menschen gegenüber.es kann jeder rumlaufen,wie er will.die meisten kleiden sich immer in schwarz.ich nicht.
ich liebe schwarz,aber nur weil man die musik hört und sich dazugehörig fühlt,muß man nicht immer in schwarz rum rennen.ist quatsch.
ja und zur musik.meine lieblingsband sind:HIM,OOMPH!,nightwish,eisheilig,l´ame immortelle,red hot chilli peppers,metallica,depeche mode,within temptation,evanescence und noch einiges mehr....
also nicht nur gothic sondern auch metal,rock oder alternative....
ich höre nicht so death-metal sachen etc. ,wo nur rumgeschrien wird und man vor lauter gekreische,keinen text mehr versteht.
ich mag schöne texte und rockige,aber auch ruhiger melodien....
mich faszinieren auch die typischen gothic-kleider....kann man nur nicht immer anziehen.ist doch etwas aufwendig.
schmuck wie kreuze,ringe etc. gehören auch dazu.in silber am besten!!!
das war ein kleiner auszug.wenn ihr fragen habt,ich beantworte gern alles zum thema....
dunkle grüße [size=18][color=red][/size][/color] |
_________________ @cleopatra |
|
|
 |

beastlover
Administrator

|
Verfasst am:
29.05.2006, 20:17 |
  |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|