| Autor |
Nachricht |
|
|
eilyn83
|
Verfasst am:
15.07.2006, 20:41 |
  |
Ich hab noch was zum Thema Exoten...
Mein Ex-Freund hatte nicht nur 2 Vogelspinnen sondern auch noch 2 Bartagamen. Wer nicht weis was das für Tiere sind (ich wusste es vorher auch nicht) kann hier mal schauen http://de.wikipedia.org/wiki/Bartagame
Im Sommer waren sie öfters mal auf dem Balkon und konnten sich da austoben. Mein Ex wollte sie füttern und ist zu ihnen auf den Balkon gegangen. Sie hatten beide schon länger nichts mehr gegessen und er musste sie bissle dazu zwingen... Auf dem Speiseplan standen glaub ich Heuschrecken oder so was ähnliches...
Er hat also "das Futter" richtung Bartagame geschubst damit sie gleich zuschnappen konnte, aber sie wollte irgendwie nicht.
Ich bin in der zwischenzeit rein gegangen und als ich wieder raus kam sah die eine Agame sehr seltsam aus:
Normalerweise sind sie ja so grau-braun gefärbt. Die war jetzt aber unten am Bauch feuerrot und auf dem Rücken pechschwarz, den "Kragen" hat sie weit aufgestellt, das Maul aufgerissen und gefaucht. Ich bin richtig erschrocken als ich sie so gesehen habe.
Als ich mein Freund gefragt hatte was denn los sei hat er nur gemeint, dass er sie ein bisschen geärgert hätte...
So, das war meine kleine Geschicht zu den Bartagamen. |
|
|
|
 |

Kati
|
Verfasst am:
18.07.2006, 13:26 |
  |
Hallo,
das kommt davon, wenn man "kleine Drachen" ärgert. Am niedlichsten sind immer noch die Babys, die gucken einen an, als wollten sie sagen: "nimm mich mit" |
_________________ Bei Fragen über Pferde und andere tierische Hausgenossen. einfach mailen.
Liebe Grüße Katja |
|
|
 |
eilyn83
|
Verfasst am:
18.07.2006, 16:30 |
  |
das haben glaub alle Babies gemeinsam, und nicht nur die tierischen... |
|
|
|
 |
Kati
|
Verfasst am:
18.07.2006, 16:41 |
  |
Stimmt, meine jüngste ist gerade Mal 14 Monate alt. ein süßer Kleiner Wirbelwind. |
_________________ Bei Fragen über Pferde und andere tierische Hausgenossen. einfach mailen.
Liebe Grüße Katja |
|
|
 |
eilyn83
|
Verfasst am:
19.07.2006, 16:18 |
  |
meinst du jetzt deine Tochter??? |
|
|
|
 |
Kati
|
Verfasst am:
24.07.2006, 08:19 |
  |
Hallo,
Ja, die Kleine ist echt Zucker. Meine Jungs sind schon 16 und 12 Jahre alt, und so eine Kleine Prinzessin hinterher ist echt Klasse. bringt noch Mal richtig Schwung in die Familie. |
Liebe Grüße Katja |
|
|
 |
eilyn83
|
Verfasst am:
25.07.2006, 08:17 |
  |
Das glaub ich gern!!! Meine Nichten sind zwar schon ein kleines Bisschen größer (2 und 4 1/2 Jahre) aber da ist auch immer gut was los... Am Wochendnde seh ich sie endlich mal wieder, hab schon richtig sehnsucht... |
|
|
|
 |
|
|