FI Black 3D Blue

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Allgemeines Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Musik-CDs tauschen! - Ein Musikalbum geschenkt bei Anmeldung
Autor Nachricht
katzebiggi
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 16:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Gartenfreunde,
zuerst möchte ich mich bei Robert für die Erstellung dieses Threads bedanken und hoffe, daß es viele Fragen und Anworten und Meinungen zu den verschiedenen Themen geben wird.
An dieser Stelle darf ich mich einmal vorstellen:
also, ich bin katzebiggi/Brgitte, bin mit einem Kleingarten aufgewachsen und beschäftige mich mit diesem Thema seit ca 40 Jahren. Da ist schon einiges hängengeblieben. Heute habe ich ein 400qm Grundstück und es fällt jedes Jahr viel Arbeit an. Daher kann ich zu fast allen Fragen auch Antworten geben und sicher ist auch der eine oder andere Tip dabei. Nun wünsche ich allen viel Spaß und freue mich auf eure Fragen.
Liebe Grüße an alle von Brigitte

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.